Aktuell

Kaleidoskop beim Festival in Weilmünster

Mit zwei Stücken war Kaleidoskop beim Theaterfestival auf dem Blumenhof in Weilmünster dabei. Am 14. September kam das Jubiläumsstück Vollpfosten der flunker produktionen zur Aufführung und am 20. September war vom Theater Lakritz drunter & drüber zu bestaunen.

Eine halbe Grundschule sah in zwei Vollpfosten-Aufführungen – coronabedingt im überdachten Außenbereich – diese schöne Geschichte über Freundschaft, Ballverliebtheit und das Zaudern des Torwarts beim Elfmeter, die schon vor 10 Jahren das Publikum begeisterte.

Vollpfosten

Gegen Ende des Blumenhof-Festivals ging es dann für zahlreiche Kindergartenkinder wahrlich drunter & drüber. Dabei machten viele von ihnen eine erste Theatererfahrungen mit dieser Kinderbuchadaption von Jörg Wolfradt übers Rechthaben und Rechthaben wollen.

drunter &drüber

Fotos: Birgit Peulings (Vollpfosten), Olga Hoffmann (drunter & drüber)