Aktuell

Kaleidoskop trifft MADE.Date

Einen sehr besonderen Halloween-Nachmittag erlebten junge Theaterbegeisterte am Sonntag, 31.10.2021 in der Waggonhalle Marburg, denn beide Projekte von laPROF fanden an diesem Tag zusammen.

Bevor im ausverkauften Theaterraum das Stück drunter & drüber vom theater lakritz gespielt wurde, konnten die jungen Besucher bereits auf dem Vorplatz Kürbisse schnitzen. Nach dem Stück gab es dann für alle noch Stockbrot und geröstete Marshmallows.

Im Rahmen der Aufführung wurde auf der Bühne Marie Kertenkamp stellvertretend für alle Preisträger*innen des letztjährigen Kaleidoskop-Malwettbewerbs geehrt. Für diese Veranstaltung war Marie extra aus Seligenstadt angereist und freute sich nun auch die Illustratorin der Malvorlagen Susanne Walter kennenzulernen.

vlnr: Steffen Lars Popp (MADE.Date), Anna Lehn (theater lakritz), Marie Kertenkamp, Katja Hergenhahn (MADE.Date), Julia Lehn (theater lakritz), Susanne Walter, Birgit Peulings (Kaleidoskop)

Fotos: Katja Hergenhahn, Birgit Peulings